• Jobs Job bei maxon dental GmbH

Zerspanungsmechaniker / Werkzeugmechaniker (m/w)

maxon dental GmbH

Kenzingen

Kenzingen

Zerspanungsmechaniker / Werkzeugmechaniker (m/w) maxon dental GmbH Kenzingen Ihre wesentlichen Aufgaben sind die Prozessentwicklung und die Fertigung im Bereich der Hartbearbeitung. Die Hartbearbeitung findet auf Drehzentren statt und beinhaltet ebenso die Oberflächenbearbeitung.

Die Gmbh Ist Ein Junges Zukunftsorientiertes Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Die Gruppe Hat Ihren Hauptsitz In Der Schweiz Und Beschäftigt Weltweit Mehr Als 2000 Mitarbeiter/innen Mit Viel Erfahrung In Der Entwicklung Von Produkten Aus Keramik Und Der Fertigung Im Pulverspritzgussverfahren Ist Es Ziel Mit Der Gmbh Den Wissensvorsprung Weiter Auszubauen Und Sich Erfolgreich Am Markt Zu Platzieren   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Haben Wir An Unserem Neuen Standort In Kenzingen Folgende Vielseitige Stelle Zu Besetzen:   Zerspanungsmechaniker /  Werkzeugmechaniker (m/w) Für Die Spanende Bearbeitung Von Keramik-werkstoffen   Ihre Aufgabe: Ihre Wesentlichen Aufgaben Sind Die Prozessentwicklung Und Die Fertigung Im Bereich Der Hartbearbeitung Die Hartbearbeitung Findet Auf Drehzentren Statt Und Beinhaltet Ebenso Die Oberflächenbearbeitung Sie Tragen Sorge Für Die Einhaltung Der Prozesse Und Stellen Die Zu Erzielenden Arbeitsergebnisse Sicher Darüber Hinaus Sind Sie Zuständig Für Die Erforderliche Instandhaltung Der Maschinen Anlagen Und Werkzeuge Sowie Für Die Verfügbarkeit Der Wichtigsten Ersatzteile   Ihr Profil: Sie Sind Zerspanungsmechaniker Werkzeugmechaniker Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Waren Sie Bereits Einige Jahre In ähnlicher Funktion Tätig Bzw Bringen Erfahrung Im Bereich Der Dreh- Fräs- Oder Schleiftechnik Mit Zudem Zeichnet Sie Eine Selbständige Arbeitsweise Und Ein Hohes Verant­wortungsbewusstsein Aus Ganz Besonders Wichtig Ist Uns Hohes Engagement Und Verbindlichkeit Sie Haben Den Wunsch Und Die Fähigkeit Mit Freude Und Elan In Einem Begeisterungsfähigen Team Die Gemeinsamen Ziele Zu Erreichen Und Ihren Bereich Aktiv Mitzugestalten   Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Und Dynamisches Kleines Team Kollegen Die Mit Ihnen Im Schulterschluss Stehen Und Sich Auf Ihre Kompetente Unterstützung Freuen Als Innovatives Wachstumsstarkes Und Mitarbeiterorientiertes Hightech-unter­nehmen Bieten Wir Ihnen Eine Vielseitige Position Eine Langfristige Zusammenarbeit Mit Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Einen Modernen Arbeitsplatz Eine Leistungsgerechte Vergütung Umfassende Sozialleistungen Sowie Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Sind Für Uns Selbstverständlich   Interessiert Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Post Freuen Wir Uns   Gmbh E-mail: Annehey@motorcom Wwwmotorcom CAD Feinmechanik Mechaniker Dreher Fräser Werkzeugtechnik CAD Feinmechanik Mechaniker Dreher Fräser Werkzeugtechnik Zerspanungsmechaniker / Werkzeugmechaniker (m/w) Ihre Wesentlichen Aufgaben Sind Die Prozessentwicklung Und Die Fertigung Im Bereich Der Hartbearbeitung Die Hartbearbeitung Findet Auf Drehzentren Statt Und Beinhaltet Ebenso Die Oberflächenbearbeitung Kenzingen CAD Feinmechanik Mechaniker Dreher Fräser Werkzeugtechnik

Zerspanungsmechaniker / Werkzeugmechaniker (m/w)
   maxon dental GmbH (Kenzingen)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Tumringen)

Underwriter KFZ (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Medizinischer Geräte-Softwareentwickler (m/w/d)
   steute Technologies GmbH und Co. KG (Vaalserquartier)